Leitbild

„Wer alles macht, macht nichts richtig!“ Ich betreibe keinen juristischen Gemischtwarenladen, sondern habe ich mich als Steueranwalt auf meine Kernkompetenzen Steuerstreit, Steuerstrafverteidigung und Selbstanzeigeberatung spezialisiert. Die Arbeit auf diesen Rechtsgebieten bereitet mir zudem besondere Freude. Nur so lässt sich die qualitativ beste Dienstleistung anbieten.

Spezialkanzlei

Als Spezialist bin ich in der Lage, schneller und effizienter das Problem des Mandanten zu erfassen, Strategien zur Lösung des Problems zu entwickeln und auch verfahrene Situationen zu retten. Ich muss mich nicht ständig neu einlesen, sondern kann aufgrund meiner langjährigen einschlägigen Berufserfahrung auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen, der sich dank Spezialisierung ständig erweitert und vertieft. Regelmäßige Fortbildung ist für mich ebenfalls selbstverständlich.

Bei Mandatsanfragen, die nicht Steuerrecht, Steuerstrafrecht oder Selbstanzeigeberatung betreffen, empfehle ich gern andere geeignete Anwaltskollegen aus meinem Kooperationsnetzwerk.

Mandatsbearbeitung ist Chefsache

Der Vorteil einer kleinen Kanzlei ist, dass meine Mandanten immer einen Ansprechpartner haben, der für sie auch erreichbar ist. Die Bearbeitung des Mandats ist Chefsache.

Kooperationsnetzwerk

Als Einzelanwalt stehe ich trotzdem nicht allein da. Ich bin mit weiteren Anwaltskollegen vernetzt, die ihrerseits auf andere Rechtsgebiete spezialisiert sind, beispielsweise Arbeitsrecht, Urheber- und Medienrecht, Versicherungsrecht oder Bank- und Kapitalmarktrecht. Darüber hinaus verfüge ich über ein großes Kooperationsnetzwerk von Steuerberatern.

Rico Deutschendorf | Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht

www.steueranwalt-leipzig.de

Autor:
Datum: Dienstag, 3. September 2013 10:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.